Konjunkturpaket noch nicht nötig: Bundesbankchef Weidmann warnt vor Panik

Die deutsche Wirtschaft befinde sich in einer Flaute, sagt Bundesbankchef Weidmann. Allerdings warnt er davor, deswegen in "Aktionismus" oder "Panik" zu verfallen. Das gelte sowohl für die Regierung, als auch für die EZB.

Präsident nennt Fed-Chef "Feind": US-Notenbanker rechnen mit Trump ab

Die amerikanischen Notenbanker haben sich trotz Trumps Beschimpfungen lange zurückgehalten. Auf dem jährlichen Fed-Treffen gehen sie nun allerdings in die Offensive und mit der erratischen Politik des Präsidenten ins Gericht.

"Werden ihren Wein besteuern": Trump kritisiert Frankreichs Digitalabgabe

Der US-Präsident ist auf dem Weg zum G7-Gipfel in Frankreich. Drohungen schickt Trump schon mal vorweg, zum Beispiel gegen Paris. Die Digitalsteuer der französischen Regierung ist ihm ein Dorn im Auge - erneut bringt er Gegenmaßnahmen ins Spiel.

Willkommen auf den Internetseiten der Hüsemann Unternehmensgruppe.

Unsere Unternehmensgruppe hat ihre Anfänge im Jahre 1985.

Zwischenzeitlich hat sich unsere Unternehmensstruktur auf die Bereiche Wirtschafts- und Unternehmensberatung, Steuerberatung und Finanzdienstleistung konzentriert.

Die Huesemann Group KGaA berät vorwiegend mittelständische Unternehmen im Zusammenhang mit der Gründung von Firmen oder Zweigniederlassungen in Europa, insbesondere in Deutschland.


Über die vorgenannten Bereiche hinaus sind wir im eigenen und fremden Interesse an diversen Immobilienprojektentwicklungen beteiligt.

Unsere Tochtergesellschaft Hüsemann & Co. Finanzdienstleistungsgesellschaft mbH ist lizenzierter Versicherungsmakler gemäß 93 HGB und als solcher beratend für einen breiten gewerblichen und freiberuflichen Mandantenkreis tätig.


Im Bereich der Investmentfondsberatung simd wir zertifizierter Haftungsdachpartner der FÜRST FUGGER PRIVATBANK in Augsburg. Opens external link in new windowwww.fuggerbank.de